Montag, 19. August 2013

Unfall…!!!

Oje! Gestern habe ich richtigen Mist gebaut. Ich stromer ja immer gern unter den Büschen
zum Nachbarn rum. Die haben da so einen komischen Topf aus dem Rauch rauskommt und
dann riecht das immer so gut....... Gestern habe ich dann versucht irgendwie da hin zu
kommen. Konnte ja sein, dass ich von dem gut riechenden Zeugs was abbekomme.......
 
Ich habe dann tatsächlich ein Schlupfloch gefunden. Eigentlich war es so klein, dass ich nicht durch
komme, aber ich hab's irgendwie hingekriegt und bin da durch. Aber dann war ich doch nicht
bei den Nachbarn sondern da war so eine Ding, wo Herrchen und Frauchen immer sagen "Straße!" und ich muß mich
dann hinsetzen. Mach ich aber gar nicht gern (Aber die waren ja auch nicht da und haben es nicht gesehen).
 
Ich lauf also los und plötzlich rummst da so ein Dings mit 2 Rädern in mich rein. Aua, aua, aua!! 
Das tut sooo arg weh - aufrappeln und nix wie weg hier - schnell heim in meine sichere große Hundehütte.
 
Frauchen war voll geschockt - da waren Männer, die haben immer so was wie "Unfall und Motorrad" gesagt. Keine Ahnung, was das sein soll. Und weil da so rotes Zeug aus meinem Kopf und an der vorderen linken Pfote rauskam, hat
Frauchen so ein weißes Fläschen geholt, was so pffff macht und hat mir 2 weiße Leckerli gegeben.

Auweia, das war alles ein bisschen sehr anstrengend..... Ausruhen, schlafen..... 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen