Mittwoch, 21. August 2013

Tierklinik - bäh..

Es ist jetzt der Tag nach dem „Rums“ - irgendwie tut mir mein Köpfchen noch ein bisschen weh, aber ansonsten fühle ich mich schon wieder ganz ok.

Also normalerweise freue ich mich immer ganz doll, wenn meine Zweibeiner die Leine in die Hand nehmen, aber dieses mal, also ich weiß nicht…

Wir sind zu einem großen Haus gefahren und als wir dann da reingekommen sind, fiel es mir wieder ein - ich mag hier nicht sein!!!

Es riecht hier ganz komisch - ich mag hier nicht sein - und ich muss es zugeben, da werde ich dann immer „etwas“ nervös. Und dann kam auch dann nach gefühlten Stunden so eine andere Zweibeinerin. Normalerweise finde ich es auch toll, wenn mich alle streicheln, aber hier riecht es so komisch - ich mag hier nicht sein!!!

Frauchen versucht dann immer, ganz doll beruhigend auf mich einzureden, aber sorry Frauchen, ich mag hier nicht sein und dann kann ich ehrlich gesagt dann auch nicht so ein Superhund sein, wie Du immer von mir sagst.

Was soll ich sagen, es war natürlich wieder so, es wurde beruhigend auf mich eingeredet, der andere Zweibeiner hat mich von vorne bis hinten und von oben bis unten begrapscht - ich mag das hier nicht, hier riecht es so komisch!

Ich werde hier einfach nervös, bin auch bloß ein Hund.

Irgendwann war das ganze dann fertig, ich muss zugeben, was die andere Zweibeinern auf meinem Kopf gemacht hat, fühlt sich jetzt ganz gut an und meine Zweibeiner haben dann gemeint, das war alles schon viel besser als in der Vergangenheit, aber ich weiß nicht.

Habe ich es schon erwähnt, es riecht hier so komisch - ich mag hier nicht sein!! Danke Herrchen, dass du dann so schnell mit mir raus bist und Danke Frauchen für´s beruhigen wollen, aber nicht hier!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen