Mittwoch, 21. August 2013

Kein Loch mehr hinter dem Gebüsch

Was macht denn Herrchen da?

Hinter dem Gebüsch, wo ich vorgestern raus bin, macht er jetzt alles zu! He - was soll das, ich brauche doch auch mal meine Freiheit, obwohl das mit dem „Rums“ war schon ganz schön blöd, wenn ich bisher immer da raus bin, war es immer ein ganz tolles spannendes Abenteuer, hmm - dieses Mal zwar auch, aber so will ich das dann auch nicht mehr haben.

Herrchen hat gesagt, er will nicht mehr haben, dass ich da rausgehe. So was von Wegen und Sorgen machen und so weiter. Verstehe ich nicht so ganz, aber ich muss meine Zweibeiner ja auch nicht immer verstehen.

Mir geht´s aber inzwischen wieder ganz gut, Herrchen ging mit mir auf so eine Spielwiese, da kann ich ganz doll rennen und vor allem ganz tiefe Löcher graben - das finde ich Supi, in meiner Hundehütte darf ich nämlich so was nicht, versteht ihr warum - ich nicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen